Fantastischer Umzug 2024

Bildergalerie Umzug Reichenbach

Baronspaar 2024

Unser aktuelles Baronspaar: Linda I. und Florian I.

Scher ein ...

und werde Mitglied bei den Schergässlern!

Die Schergässler freuen sich immer über Zuwachs, sei es in Form aktiver Fasnachter oder Unterstützung der gemeinnützigen Arbeit durch eine passive Mitgliedschaft für lediglich 20 € im Jahr. Beitreten - Spaß haben!

 

73. VON-Herbstkonvent in Reichenbach

 

Mit einem lachenden und weinenden Auge kann auf den 73. Herbstkonvent des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte zurückgeblickt werden. Lachend, weil alles reibungslos verlief und alle Beteiligten viel Spaß hatten. Weinend, weil das schöne Wochenende viel zu schnell vorbei ging. Wer noch einmal zurückblicken will, kann dies nachfolgend gerne tun. Sowohl textlich als auch bildlich sind viele schöne Momente des Konvents festgehalten. Auch der Dank an alle Beteiligten - ohne die an eine Durchführung einer solch große Veranstaltung nicht zu denken wäre - soll an dieser Stelle nicht zu kurz kommen.

 

button rueckblick button bilder button dankeschoen 

 

Der nachfolgende Zeitplan gibt nochmals einen Überblick über das gesamte Wochenende mit all seinen Veranstaltungen:

Zeitplan:

Samstag, 14. Oktober 2017

13.00 Uhr          Sitzung des Verbandspräsidiums (Ort wird noch bekanntgegeben)

13.30 Uhr          Beginn des Partnerprogramms; Treffpunkt: Eingang zur Geroldsecker-Halle, Reichenbach

14.00 Uhr          Empfang der Stadt Lahr durch Herrn Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller im Rathaussaal Reichenbach

ab 15.00 Uhr     Konventhock auf dem Lindenplatz

18.00 Uhr          Abendessen gemäß Vorbestellungen in der Geroldsecker-Halle, Reichenbach                    

20.00 Uhr          Närrischer Unterhaltungsabend der Fasentzunft Schergässler in der Geroldsecker-Halle, Reichenbach

Sonntag, 15. Oktober 2017

09.00 Uhr          Öffnung der Geroldsecker-Halle, Reichenbach

10.00 Uhr          73. Herbstkonvent des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte e.V.

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.