Scher ein ...

und werde Mitglied bei der Fasentzunft Reichenbach.

Die Schergässler haben es sich zur Aufgabe gemacht, das fasnachtliche Brauchtum im Ort zu pflegen und zu bewahren. Dies ist nachzulesen in der Satzung.

Wer Interesse hat, bei den zahlreichen Aktivitäten der Zunft mitzuwirken, ist herzlich eingeladen die Schergässler bei einem der zahlreichen Auftritte in Reichenbach oder bei auswärtigen Umzügen und Abendveranstaltungen erst einmal kennen zu lernen. Wir würden uns freuen, wenn sich dem Interesse dann eine aktive Mitgliedschaft anschließen würde. Die Beitrittserklärung nimmt jedes Vorstandsmitglied der Zunft gerne entgegen. Auch eine Förderung der Zunft durch eine passive Mitgliedschaft bieten wir an.

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.