Fantastischer Umzug 2024

Bildergalerie Umzug Reichenbach

Baronspaar 2024

Unser aktuelles Baronspaar: Linda I. und Florian I.

Scher ein ...

und werde Mitglied bei den Schergässlern!

Die Schergässler freuen sich immer über Zuwachs, sei es in Form aktiver Fasnachter oder Unterstützung der gemeinnützigen Arbeit durch eine passive Mitgliedschaft für lediglich 20 € im Jahr. Beitreten - Spaß haben!

 

So ein Zirkus ...

lautete das Motto der Kinderfasent 2016 in Reichenbach. Und viele kleine Clowns, Raubtiere und Artisten kamen. Nach dem Kinderumzug fand sich der Zirkustross in der Geroldseckerhalle ein, wo mit den Auftritten der Mini-Minis, der Ropeskipping- und Einradgruppe des TUS Reichenbach sowie dem Narresome der Kuhbacher Kühe ein tolles Programm dargeboten wurde. Zum Abschluss verzauberte "Magic Sven" mit seinem Assistenten Amos den närrischen Nachwuchs. Die Zaubershow begeisterte. Zwischen den Auftritten vergnügten sich die kleinen Fasnachter an den themengerechten Spielstationen und hatten jede Menge Spaß. Auch in diesem Jahr wurde der Kinderball wieder von einem kleinen Organisationskomitee, bestehend aus den Tanzgruppenleiterinnen der Mini-Minis und Hästrägerinnen vorbereitet. Unter Mithilfe der Maxi-Minis wurde der Kinderball erfolgreich durchgeführt. Als Moderatorin und Zirkusdirektorin stand erstmalig Shania Bohy auf der Bühne. Allen sei an dieser Stelle herzlich für das große Engagement gedankt.

Bildergalerie: Reichenbacher Kinderfasent

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.