Fantastischer Umzug 2024

Bildergalerie Umzug Reichenbach

Baronspaar 2024

Unser aktuelles Baronspaar: Linda I. und Florian I.

Scher ein ...

und werde Mitglied bei den Schergässlern!

Die Schergässler freuen sich immer über Zuwachs, sei es in Form aktiver Fasnachter oder Unterstützung der gemeinnützigen Arbeit durch eine passive Mitgliedschaft für lediglich 20 € im Jahr. Beitreten - Spaß haben!

 

Olympischer Narresume

Die Narrenfreunde aus Oberkirch veranstalteten am 6. Juli 2019 den Kindertag des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte. Auch die Schergässler stellten bei der närrischen Olympiade zwei Teams und schlugen sich wacker. Nach erfolgreichen ersten Spielen packte den Schergässler-Nachwuchs der Ehrgeiz. Die Spielstationen wurden allesamt mit guten Ergebnissen absolviert. Folglich platzierten sich beide Teams mit jeder Mange Spaß auf vorderen Plätzen. Auch die Betreuerinnen und der einzige Mann in der Riege, Zunftrat Jens, hatten viel zu Lachen. Den Verantwortlichen der Narrenzunft Oberkirch sei an dieser Stelle für die tolle Organisation des Kindertages und schöne Stunden gedankt.

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.