Fasentsonntagsumzug

Bilder sind online!

Der Umzug in Reichenbach war auch dieses Jahr ein Hingucker - wie die Bildergalerie beweist!

Novum beim Umzug

Baronspaar war zwei Mal zu sehen

Die Zunftzu-gehörigkeit des Barons macht´s möglich. Das Baronspaar war bei den Schergässlern und auf dem Wagen der Schlossbühljäger zu sehen.

73. VON-Herbstkonvent

am 14./15. Oktober 2017 in Reichenbach

Der 73. Herbstkonvent ist bereits wieder Geschichte. Ein kleiner Klick auf das VON-Logo verrät wie´s war! In Berichten und Bildern wird auf den tollen Herbstkonvent zurückgeblickt. Viel Spaß dabei!

 

Olympischer Narresume

Die Narrenfreunde aus Oberkirch veranstalteten am 6. Juli 2019 den Kindertag des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte. Auch die Schergässler stellten bei der närrischen Olympiade zwei Teams und schlugen sich wacker. Nach erfolgreichen ersten Spielen packte den Schergässler-Nachwuchs der Ehrgeiz. Die Spielstationen wurden allesamt mit guten Ergebnissen absolviert. Folglich platzierten sich beide Teams mit jeder Mange Spaß auf vorderen Plätzen. Auch die Betreuerinnen und der einzige Mann in der Riege, Zunftrat Jens, hatten viel zu Lachen. Den Verantwortlichen der Narrenzunft Oberkirch sei an dieser Stelle für die tolle Organisation des Kindertages und schöne Stunden gedankt.

 Unsere Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.