Fantastischer Umzug 2024

Bildergalerie Umzug Reichenbach

Baronspaar 2024

Unser aktuelles Baronspaar: Linda I. und Florian I.

Scher ein ...

und werde Mitglied bei den Schergässlern!

Die Schergässler freuen sich immer über Zuwachs, sei es in Form aktiver Fasnachter oder Unterstützung der gemeinnützigen Arbeit durch eine passive Mitgliedschaft für lediglich 20 € im Jahr. Beitreten - Spaß haben!

 

Schöner Umzug in der Kernstadt

Das zweite Fasentwochenende führte die Schergässler nach Lahr. Die Lahrer Narrenzunft veranstaltete einen Umzug mit über 100 Zünften. Von Startnummer 15 aus startend, ging es durch das Spalier der Umzugsbesucher, die an diesem teils sonnig, teils bewölkten, aber vor allem regenfreien Tag die gesamte Strecke in Zwei- bis Viererreihen säumten. Den Hästrägern hat der Umzug viel Spaß gemacht. Gleiches wurde vom Hästrägertreffen der Narrenzunft Pflumedrucker berichtet. Eine Abordnung der Schergässler fuhr anlässlich des 66-jährigen Jubiläums der Verbandszunft nach Schutterwald und erlebte einen stimmungsvollen Abend in der Mörburghalle.

Bildergalerie: Umzug Lahr

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.