Fantastischer Umzug 2024

Bildergalerie Umzug Reichenbach

Baronspaar 2024

Unser aktuelles Baronspaar: Linda I. und Florian I.

Scher ein ...

und werde Mitglied bei den Schergässlern!

Die Schergässler freuen sich immer über Zuwachs, sei es in Form aktiver Fasnachter oder Unterstützung der gemeinnützigen Arbeit durch eine passive Mitgliedschaft für lediglich 20 € im Jahr. Beitreten - Spaß haben!

 

Schuttern bei Nacht

Eine schöne Atmosphäre herrschte am Fasentfreitagabend in Schuttern. Die Narrenzunft Schuttern veranstaltete zum wiederholten Male einen Nachtumzug, an dem in diesem Jahr knapp 70 Zünfte und Musiken teilnahmen. Begleitet wurden die Schergässler von den Richebacher Schutterschlurbi, die toll aufspielten und den Takt für das Scherengeklapper vorgaben. Nach dem Umzug fand im Narrendorf rund um die Offohalle und in der Halle selbst ein großes Narrentreiben statt. Zudem hatten die Gaststätten im Ort die Türen für die vielen Narren geöffnet. Die Schergässler hatten viel Spaß und danken den Schutterner Narrenfreunden für einen schönen närrischen Abend.

Bildergalerie: Nachtumzug Schuttern

 Unsere Sponsoren

 _____________________________________________

 
Mediapartner

 

_______________________________

 
Social Media

 

  Facebook   Instagramm

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.